Junge mag mich sehr, wie helfe ich nach, dass er es sagt?

3 Antworten

Ich würde weiter hin SUPER nett zu im sein und abwarten, Geduld ist sehr wichtig, und im zeigen das er sich ihn deiner nähe wohl fühlen kan. Vielleicht irgendwann sagt er es dann😄👍🏻

Frag ihn doch offen wenn ihr alleine seid. Das wird ihm vielleicht den Mut geben es dir zu sagen.

noname050101
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass wir nie alleine sind, entweder sind seine Freunde da oder unser kurs

Aang193  25.11.2015, 21:41
@noname050101

Du wirst ihn ja wohl in der Pause mal herauspicken können oder nach Schulende mit ihm reden. Ansonsten Privat treffen xD

noname050101
Beitragsersteller
@Aang193

Ich weiß nur nicht genau wie ich das anstellen soll...ihn irgendwie zu fragen ob wir uns mal treffen wollen oder so

Aang193  25.11.2015, 21:46
@noname050101

Das ist ein Junge, du machst es einfach Spontan und Direkt. Vielleicht nicht vor seinen Freunden. Kann sein, dass es ihn dann peinlich wird und er dich blamiert um cool zu wirken.  Ein Small-Talk vorher wäre auch nicht schlecht xD

Liebst du ihn? Lass ihm zeit und warum sollte er das aus langeweile machen? Is unlogisch :)

noname050101
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht genau.

Und manche Jungs machen es wirklich aus Langeweile, da kenne ich leider so einige...

jackycoke  25.11.2015, 21:44

wenn du ihn nett findest dann zeig es ihm vllt hilft ihm das :) ihr könnt ja alleine mal was unternehmen dann merktst du schon ob er dich liebt und vllt verliebst du dich dann auch in ihn:) ich denke aber nicht das er es aus langeweile macht :) positiv denken :)

noname050101
Beitragsersteller
@jackycoke

Ich weiß nur nicht wie ich ihn fragen soll ob wir uns mal treffen wollen

jackycoke  25.11.2015, 21:47

einfach nett fragen :) ob ihr nach der schule oder am wochenende mal was machem wollt :) er wird sicher ja sagen :)

noname050101
Beitragsersteller
@jackycoke

Danke auf jeden Fall für die Hilfe :) aber ich trau mich sowas leider nicht, da mich leider schon ziemlich viele verletzt haben :/

jackycoke  25.11.2015, 22:03

gerne :) hm tut mir leid :/ aber das wird schon ich bin mir sicher er trifft sich gern mit dir und wenn nicht dann hat er n treffen mit nem super mädche verpasst und das ist dann sein problem und nicht deins :) kopf hoch das wird schom :)