Wie kann ich einem "freund" zum duschen bringen?

3 Antworten

Meine Freundin hat mir in solchen Situationen ein wohlriechendes Bad eingelassen, hat mir gesagt ich solle jetzt baden gehen, hat mir ein Kerzlein und ein Glas Wein neben das Bad gestellt, hat mir gesagt, sie käme später vorbei, war stehts freundlich zu mir, und so klappt alles bestens!

Ich würde sagen, kommt drauf an, wie direkt du sein darfst/möchtest ohne ihm vor den Kopf zu schlagen.

Du kannst sagen: "Sei mir nicht böse, aber du stinkst"

Du kannst aber auch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben: "Hmm, irgendetwas riecht hier, riechst du das auch?" Er darf dann selbst auf die Idee kommen, dass er selbst stinkt und mal wieder duschen müsste.

Ihm sagen das er stinkt