Wie kann ich einem Freund auf Hypixel beitreten?

3 Antworten

Hi,

das habe ich schon mal probiert und es geht so:

nehmen wir mal an, dass du zu einer Runde Capture the wool beitreten willst, wo dein Freund gerade spielt.

Als erstes gibst du

/friend <Name deines Freundes>

ein. (Falls du das schon gemacht hast musst du es natürlich nochmal machen.) Dann gehst du auf die Figur von Capture the wool. Dort müsste dann unten links sein Minecraft Kopf sein. Wenn du darauf klickst, dann müsstest du in seiner Runde sein.

: D

PS: Falls es geändert wurde, dann habe ich das nicht mitgekriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit Partys

Mit /p kannst du alle Party Befehle sehen

Ich glaube mit /p create erstellst du eine und mit /p invite lädst du deinen Freund ein

Dann musst du einfach irgendwohin gehen und die Party Mitglieder werden automatisch zu dir teleportiert

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

/p invite Name

PilkeySEK  30.03.2021, 13:57

So kann man es natürlich auch machen.

Wusste nicht, dass man das machen kann