Wie kann ich eine YouTube playlist auf eine Cd laden?

2 Antworten

1. Du lädst dir die Playlist von YouTube herunter. Das geht am einfachsten am PC mit dem jdownloader.

2. Du brauchst ein CD Laufwerk und eine Leere CD. Die leere CD in das Laufwerk tun und dieses ggf. an den PC anschließen.

3. Lade dir CDBurnerXP herunter und installiere es. In CDBurnerXP kannst du dann alle heruntergeladene Dateien reinziehen und die CD brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das machen könnte dann wäre es illegal

Woher ich das weiß:Hobby

ytimoyt  15.10.2024, 14:19

Zumindest die Weitergabe an den Arbeitgeber.

KevinHP  15.10.2024, 14:39
@ytimoyt

Würde der Fragesteller zum Arbeitgeber nach Hause kommen und ihm dabei helfen, wäre es wiederum legal. Im Endeffekt ist das kein Unterschied. :)