Wie kann ich eine Word-Tabelle vertikal trennen, sodass ich zwei Tabellen nebeneinadner habe die nicht verbunden sind und indivuell bearbeiten kann?

1 Antwort

Von Experte BerchGerch bestätigt

Das geht mit "Trick 17". Du musst dir zwei Textfelder nebeneinander erstellen. Für die Textfelder die Layoutoption Quadrat auswählen. In diesen Textfeldern kannst du dann deine Tabellen erstellen und bearbeiten. Die Rahmen der Textfelder kannst du dann später ausblenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (PC, Software, Microsoft)  - (PC, Software, Microsoft)