Wie kann ich eine Schnupperlehre freundlich absagen?

1 Antwort

Freundlich absagen gibt's nicht sei einfach ehrlich und sag das du bereits ein Praktikum hattest und eben gemerkt hast das dir das nicht liegt.

Was ist so schlimm daran? DU weißt was du willst und was du nicht willst. Und da wird dir jeder Respekt für zollen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo0912
Beitragsersteller

ok danke? Aber das ist nicht gerade sehr Hilfreich von dir.

juli189379  11.06.2024, 23:13
@Hallo0912

Doch ist es......Du hast nämlich so oder so keinen Einfluss darauf wie dein Gegenüber auf deine Absage reagiert^^

Jemandem eine Absage oder einen Korb zu geben funktioniert niemals freundlich weil es einfach keine nette Geste ist. Man kann aber mit Ehrlichkeit und Verständnis bei seinem Gegenüber Punkten.