Rocket League Credits verkaufen?
Ich habe 18000 Credits und laut https://www.mmoga.de/Rocket-League/Rocket-League-Credits-PC,PC/ wären das 118.08€. Da ich aber minderjährig bin kann ich dort leider nicht verkaufen. Deshalb meine Frage: gibt es Seiten bei denen ich ungefähr gleich wenn nicht sogar mehr Geld für die Währung bekomme?
Ich spiele Rocket League nicht mehr und brauche deshalb die Credits nicht mehr. Somit ist es liegengelassenes Geld.
Ich spiele auf Steam
4 Antworten
Ungefähr gleich wenn nicht sogar mehr? Nein.
Und auch auf MMOGA wirst Du sehr viel weniger bekommen. ~118 Euro ist der Preis für den MMOGA das Ganze verkauft. Damit sie Gewinn erzielen wäre der Preis den Du von ihnen erhältst deutlich niedriger.
Die Konditionen sind bei allen Plattformen gleich und der Handel gemäß den AGB von Steam generell untersagt und dein Inventar nicht dein Eigentum.
Kann man überhaupt Credits handeln? Wenn nicht müsstest du deinen ganzen Steam Account verkaufen (ist übrigens verboten)
Hi, habe 24000 credits und würde die sehr gerne verkaufen. Bin jetzt Student, hab keine Zeit mehr fürs Zocken und brauche Geld :P
Also wenn jmd Interesse hat, sehr gerne.
Hätte da vllt Interesse müssten aber was ausmachen was für uns beide sicher ist