Rocket League Replays?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von solchen Problemen bisher nur von Leuten auf Konsolen gehört (wenn du also PC bist habe ich keine Ahnung). Die Konsolen scheinen den Speicherplatz pro Spiel zu limitieren oder etwas ähnliches, daher kann es sein, dass du schlicht zu viele gespeichert hast und erst welche löschen musst.

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, es kann aber sehr gut sein, dass der Speicher voll ist und du zuerst andere Replays löschen musst.

LG