wie kann ich eine PowerPoint datei auf mein ipad kriegen?

3 Antworten

  1. Powerpoint für iPad downloaden (Ist meines Wissens kostenlos …)
  2. Powerpoint auf dem iPad installieren
  3. Präsentation über die iCloud kopieren
  4. Präsentieren … :-)

Wenn E-Mail nicht geht nimm doch einfach nen USB-Stick...Wenns darum geht, dass du die Präsentation auf deinem iPad nicht öffnen kannst, dann speichere sie als pdf Datei ab...

Revilo2015
Beitragsersteller

wie soll ich ein stick mit dem ipad verbinden? kann man die pdf datei auf dem ipad öffnen?

Auf dem IPad ist Keynote schon vorinstalliert. Einfach auf dem IPad öffnen, dann wird es automatisch in Keynote geöffnet. Doch es wird nicht immer sauber übertragen...

Ansonsten musst PowerPoint für Mac gekauft werden. Kostet so um die 70€ im Jahr.

PPT Tutorial: https://www.rauschsinnig.de/tutorial/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung