Powerpoint Präsentation verschicken?

5 Antworten

Du kannst auch an jede E-Mail eine Datei anhängen. Wenn der Empfänger das selbe Programm benutzt, dann kann er es auch bearbeiten. Ansonsten müsstest du es in einem älteren Format speichern, also nicht .ppt, sondern .pptx

oreokeksii
Beitragsersteller

dankeschön :))

Du kannst die Datei einfach als Anhang einfügen in die E-Mail und es dürfte keine Probleme geben. Allerdings, was mir schon ein paar Mal passiert ist: Meine Datei war zu groß, so um die 30 MB. Das konnte ich dann nicht per E-Mail verschicken. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Internet. Und wenn der Empfänger Powerpoint auf seinem Rechner hat, dann kann er die Präsentation auch öffnen.

oreokeksii
Beitragsersteller

ok danke :)

einfach in die email in den anhang einfügen.. oder bei facebook oder wo auch immer versenden. natürlich kann der empfänger sie bearbeiten.

oreokeksii
Beitragsersteller

okay danke

Hallo oreokeksii, also du kannst powerpoint präsis im anhan mitschicken ( letztes Jahr ging es noch :D) und brauchst sie auch nicht umwandeln, ich glaube auch dass der Empfänger sie auch bearbeiten kann

Du kannst es verschicken, der andere kann sie bearbeiten, du musst die Datei nicht umwandeln