Wie kann ich eine .pack Datei entpacken?

3 Antworten

Klingt wie eine Unterdatei von einer komprimierten Datei. Also wenn du etwas mit z. B. Winzip oder Winrar komprimierst erhälst du manchmal nicht nur die *.zip oder *.rar Datei sondern auch weitere dazugehörige Dateien. Mit denen kannst du selbst nichts anfangen, du brauchst die übergeordnete Datei.

Man kann mit diesen Komprimierungsprogrammen ja auch *.exe erstellen, ich meine mich zu entsinnen das dann der Fall mit den Unterdateien eintritt die zusätzlich erstellt werden worauf die Anwendung dann zugreift beim entpacken.

Ist aber nur eine Vermutung, genau wissen tu ichs nicht. Sorry :(