Wie kann ich eine nicht funktionierende Logitech G402 zurückschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wendet sich an den Verkäufer, der sagt wie es weitergeht, es kann sein, das er erstmal reparieren will oder Umtauschen. Das Recht auf Geld zurück, hast du erst nach 2 erfolglosen Reparatur oder Tauschaktionen.

Am besten mal da fragen wo du sie gekauft hast. Die geben dir sicher Info.

Oder du fragst bei logitech an wohin du die einsenden kannst. Dann natürlich mit Kopie des Kaufbeleges