Nerviges quietschen bei Maus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht weg nach ein paar Tagen, wenn die ersten Ablagerungen von Handschweiss und Schmutz beginnen, sich in den Ritzen des Gehäuses zu verteilen (kein Witz!)

Hatte mal eine Maus mit quietschendem Mausrad.

Hab sie weiterhin benutzt bis das Quietschen verschwunden ist, wohl wegen Abnutzung.

Du könntest das Teil mal öffnen um zu sehen, ob da was reingekommen ist bzw nicht am richtigen Platz ist. Ölen oder so würd ich keineswegs, da es das Material angreifen kann.

Ansonsten musst du die Maus wirklich zurückbringen, allerdings verfällt die Garantie, wenn du sie bereits geöffnet hast, denke ich.