Wie kann ich eine "neue" iPhoto Mediathek in einer alten iPhoto Version öffnen?

1 Antwort

Bei den Updates für iPhoto wurde immer wieder mal an den Libraries herum geschraubt. Es ist meines Wissens nicht möglich, eine mit iPhoto Version xy erstellte/bearbeitete/einmal geöffnete Library mit einer älteren Version von iPhoto zu öffnen.

Du kannst aber die Bilder aus dieser Library heraus holen und dann wieder neu importieren.

Rechtsklick auf die Library -> Paketinhalt zeigen -> Masters

Hier sollten alle Originale zu finden sein. Beweg sie an einen anderen Speicherort, starte iPhoto und dann den Import. Du verlierst dabei allerdings von dir erstellte Alben und vermutlich auch Stichwörter und ähnliches.

UserHey876
Fragesteller

Vielen Dank. Das hat funktioniert. ㋡