Wie kann ich eine MP4 kaputt machen/ extra defekt machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach rechtsklick auf die datei und öffnen mit editor und nun lösch unstruckturiert ein paar zeilen raus und klopp über deine tatatur neue zahlen und buchstaben ein. wolla nicht mehr zu gebrauchren

flaglich  30.05.2016, 17:51

Der einzige Tipp der Sinn macht. (in einem völlig unsinnigen Szenario)

DADDLA
Beitragsersteller

wie geht das beim mac? :D

Bamaboys  28.01.2017, 17:10

da kann ich dir leider nicht helfen bin nur auf windows und linux spezialisiert

Mach R.Klick geh auf eigenschaften und irgendwo steht der name. Da musst du nur .mp3 draus machen. Oder sie .mkv nennen

LG Luca

Gehe in den dateipfad mit rechtsklick und lösche dprt sämtlichr Datein

mit .mp3 DAHINTER und dann würde die Audio geöffnet werden oder auch mit .jpg alles möglich hauptsache kein .mp4