Wie kann ich eine gute Freundschaft in Schwung wieder bringen weil es kommt mir so vor als ob die Freundschaft irgendwie langweiliger wird:(?

1 Antwort

Hey,

stell eine Frage zu einem Thema das dich interessiert, oder schlage eine gemeinsame Unternehmung vor.

Dann siehst du schon, ob es nur eine vorübergehende kleine Flaute ist, oder etwas Grundlegenderes. Außerdem muss eine gute Freundschaft nicht immer mit Zusammensein zu tun haben.

Gute Freunde können sich u. U. auch länger nicht sehen und hören bzw. lesen und wenn sie wieder zusammen kommen, dann fangen sie da an wo sie zuletzt aufgehört haben, denn bei einer guten Freundschaft spielt Zeit und Raum keine Rolle, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt