Wie kann ich eine gute Freundin pranken ?

2 Antworten

Meine freundin hatte mal so eine app, da konnte sie mit irgendeiner nicht ecistenten nummer jemand anrufen und da war so eine stimme, zb mich hat sie verarscht mit einer assistentin vom dok die mir einen termin zur nàchsten brustvergrósserunhsop machen wollte! 😆 guck mal in app store ein bisschen vill findest du was. Die idee fand ich aber gail ;)

Sjjjddf
Beitragsersteller

Danke aber du weißt jetzt nicht zufällig wie die App heißt oder ?

Wenn sie ein iphone hat gibt es nen code wo sich jedes mal das handy ausschaltet wenn sie die nachricht öffnet