Mein bester Freund und ich wollen unsere Freundin pranken und so tun als wäre ich schwanger, wie sollen wir das machen, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Man merkt schon, Du bist 13 Jahre und findest sowas noch witzig, aber stelle Dir vor, es gibt Mädchen in Deinem Alter, denen das wirklich passiert ist... Lade lieber Deine beste Freundin zu einem Eis oder ins Kino ein, dann hast Du sie besser "geprankt"...

Ich weiß gar nicht was "pranken" ist - noch nie gehört. Euer Ansinnen beweist euren schlechten Charakter, mehr nicht. Wie würdet ihr es finden, wenn jemand soetwas mit euch macht???

Fussball unter das Tshirt klemmen.

Mignon1  30.09.2015, 09:28

Das würde zu teuer werden, denn von Monat zu Monat müsste ein größerer Ball gekauft werden. Ich stelle mir gerade einen Medizinball unter dem T-Shirt vor. :-)))))

Treueste  30.09.2015, 09:25

Am besten von einem Tag auf den Anderen.....:-)))

Wie willst du durch riesige Hände vortäuschen, dass du schwanger bist? Bei manchen Schwangeren können die Hände anschwellen, aber ob das schon reicht, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen? Hattest du die Pranken schon vorher?

Beere001
Beitragsersteller

jemanden pranken (einen Streich spielen) nicht die hände

Zakalwe  30.09.2015, 10:11
@Beere001

Wenn du "einen Streich spielen" meinst, warum schreibst du das dann nicht?