Freundin Pranken WhatsApp?

3 Antworten

Schlussmachen ist n bisschen oldschool. Aber du kannst ja noch einen drauflegen, indem du ihr schreibst :"Ich mach, schluss mit dir" und dann direkt hinterher:"Sorry falsche Nummer"... Das ist witzig >:P Nimm das ganze am besten auf Video auf, damit auch wirklich bewiesen ist das es nicht nur ein Versehen, sondern wirklich ein Spaß war.. :)

Schreib deiner mom, dass du schwanger bist (wenn du ein Junge bist, ist es umso witziger😂)

Du kanns ja sagen, dass Du mit ihr Schluss gemacht hast😜

Viel Spaß beim Pranken:D

Maximplayz
Beitragsersteller

die Idee hatte ich auch schon ist aber ein bisschen Hart findest du nicht?