Wie kann ich eine Grafikkarte bemalen?

3 Antworten

Würde ich lassen, zumal du sie Aufschrauben müsstest. Und damit geht deine Garantie verloren.

Auch kann vielleicht die Hitze nicht so gut verfliegen wie vielleicht gedacht.

Ich kann dir sagen das man da viel falsch machen kann ( habe zwei gtx Titans geschritten :( )

Sonst hast Du keine Probleme?
Die Karte kostet ca. 200€

Male ruhig drauf rum und Du wirst merken, dass bei einem Defekt die Garantie verweigert wird.

epilepticPi
Beitragsersteller

Wie lange ist die Garantie bei dieser Karte?

RuedigerKaarst  19.05.2016, 17:33
@epilepticPi

Das kommt auf den Hersteller an, manche gewähren einen längeren Zeitraum als gesetzlich vorgeschrieben.

Gesetzlich sind 6 Monate Garantie zuzüglich 18 Monate Gewährleistung.