Wie kann ich eine Freundschaft ablehnen ohne die Stimmung cringe zu machen?

2 Antworten

Sag doch einfach nur: „Nein, daran habe ich kein Interesse“. Wenn du die Leute eh nicht wiedersehen willst, ist es doch egal wie sie es aufnehmen.

Wenn du deine Meinung vertrittst wird es auch immer Leute geben, die eingeschnappt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach eine Notlüge benutzen&sagen daß Du Deine Nr nicht so gerne fremden Leuten geben möchtest&auch kein Snap Insta etc hast