Wie kann ich eine Freundin in Spanien besuchen?

3 Antworten

Hallo, also du müsstest hier noch ein bischen was abchecken, am besten eben per Telefon oder Whatsapp Videokonferenz mit ihr sprechen.

Allerdings ist das praktisch aussichtslos, wenn sie erst 14 ist. Da kannst du nicht einfach bei ihren Eltern auftauchen...

Aber wenn du siehst, dass sie gewillt ist, mit dir auch außerhalb der APP zu sprechen und ihr euch mit der Zeit gut versteht, kann es ja in einem Urlaub klappen.

Mit 15 ist das eh schwierig. Kannst da eigentlich nichts machen. Höchstens vielleicht deinen Eltern vorschlagen in dieser Stadt mal Urlaub zu machen. Dann könntest du theoretisch dich mit ihr treffen.

Aber wirklich pass auf... Man sollte niemals anderen Leuten aus dem Internet vertrauen. Egal wie gut du diese Person kennst

granodearen  08.01.2021, 12:05

Mit 15 ist das eh schwierig. Sie ist bestenfalls 14. Also noch schwieriger.

Also sie ist definitiv nicht irgendein alter Mann oder so dafür hab ich genug Beweise...

Wie sehen denn diese Beweise aus?