Wie kann ich eine Frau überzeugen mit mir zu gehen?

8 Antworten

Dieses " noch nicht bereit " ist das allzu typische Gelaber von einer die nicht motiviert ist. Vielleicht bist du bei ihr schon auf der " Freundschaftsschiene ".

Du hast 2 Fehler gemacht. Erstens hast du zulange rumgeeiert und zweitens darf man niemals einer Frau zu früh sagen man würde sie lieben. Das scheint zwar manchmal eine gewisse Selbstbestätigung für die Frau zu bringen, schreckt sie aber davon ab mit demjenigen eine Beziehung einzugehen.

Du hast vielleicht noch eine Chance. Triff dich nochmal mit ihr zu einer Unternehmung auf die sie Lust hat. Sei nett und vor allem locker ( nix mit " ich liebe dich " und sowas ). Rücke ihr näher. Versuche dich wieder mit ihr zu treffen und versuche immer ihr körperlich näher zu kommen. - Aber lass das Liebesgelaber, sonst kannst du es vergessen, garantiert !

RacerGamer33
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp

Das kommt darauf an, wie man "mitgehen" definiert. Soll es nur für ein Abenteuer sein oder soll etwas Ernstes daraus werden? Vilelleicht ist sie keine von den Frauen die für Ersteres einfach zu haben ist. Für Zweiteres gehört schon etwas mehr dazu als sie nur "hübsch" zu finden. Sowas merkt natürlich eine Frau. Da mußt Du wahrscheinlich noch etwas an deinen Verführungskünsten feilen.

Winkler123  18.12.2015, 06:45

Für " mit jemandem gehen " gibt es keinen Definitionsspielraum. Das ist die klassische Aussage für " ich will mit jemandem eine Beziehung ".

RacerGamer33
Beitragsersteller

Eigntlich will ich schon etwas ernstes.

Jetzt hab ich angst das ich bei ihr keine Chance mehr habe...

Welche Chance? Ihr seid nicht zusammen und so wie sich das liest hat sie auch kein näheres Interesse an dir gezeigt. "ich bin nicht bereit" ist nicht anderes als diplomatisch "nein danke" zu sagen. Auch kann man keinen Menschen von Gefühlen "überzeugen".

Mach ihr immer wieder liebesbeweise! Frag sie was ihre Hobbys sind und dann unternimm einfach schöne oder auch romantische Sachen...aber nicht übertreiben sonnst kommt es ein bisschen aufdringlich :) zeig einfach immer wieder das du sie liebst...
Viel Glück noch 😉

RacerGamer33
Beitragsersteller

Danke werde es versuchen 😉

So ein Unsinn, von Liebe nach nur ein paar Treffen zu sprechen. Da hätte ich auch einen Rückzieher gemacht. Außerdem kannst du ganz sichert niemandem zu Gefühle oder einer Beziehung überreden.