Wie kann ich eine Email an die Google Mitarbeiter schreiben?

2 Antworten

Von Google sind diese Nachrichten nicht. Das sind vielmehrs Spams bzw. Fakes. Öffne keine Anlagen und klicke keine Links an. Darin sind häufig Viren oder Trojaner versteckt, die deinen PC ausspionieren.

BladeXgEr
Beitragsersteller

Danke. Es ist aber eine Mail von PayPal. Obwohl ich kein PayPal besitze.

Mignon3  04.04.2016, 11:59
@BladeXgEr

Ja, auch das sind Spams/Fakes. Es gilt dasselbe, das ich oben schon schrieb. Die Nachrichten sofort löschen!

unlocker  04.04.2016, 12:00
@BladeXgEr

na eben. Das sind Phishing-Mails, die werden zu tausenden verschickt, an alle möglichen Adressen. Damit hat weder google noch paypal etwas zu tun

Aber ernsthaft das googlemail sendet keine Komische Nachrichten, das sind bestimmt Scammer und Phishers die an deine Daten wollen. Lösch die Nachrichten einfach sofort