Wie kann ich eine "billige" Dragon Lore bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die billigste (bzw. günstigste) AWP | Dragon Lore, die ich gefunden habe, kostet 485,00 $. Entspricht das in etwa deinen Vorstellungen?

Es hat einen Grund, warum manche Skins viel Geld kosten. Weil sie selten und/oder beliebt sind! Also warum sollte dir jemand einen solchen Skin unter seinem Wert verkaufen oder sogar schenken? Warum sollte die "billig" zu bekommen sein, wenn sie viel wert ist?

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die einfach so irgendwo zu bekommen, würden manche nicht 500 $ oder mehr dafür zahlen. Außerdem wäre es dann nichts besonderes mehr, eine zu besitzen. Würde jeder einen Lamborghini fahren, würde sich niemand mehr danach umdrehen.

Gar nicht. Die ist nicht umsonst so viel wert.

Die einzige Moeglichkeit die noch besteht, waere das du eine Dragon Lore in einem Ingamedrop bekommst, wenn zum Beispiel wieder eine neue Operation kommt.

Oder du nimmst an einem Giveaway von Leuten teil die manchmal auch eine Dragon Lore verlosen und mit ganz viel Glueck gewinnst du die ja vielleicht.

Gambling unter 18 geht schon mal nicht.
Vielleicht hoch traden.

PS: Nicht "billig" sondern "GÜNSTIG" ;)