Abitur oder Business?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abi - Low risk, low reward

Business - High risk, high reward

Aber wenn man so nachfragen muss und nichtmal definiert was man mit Business meint dann ist meiner Meinung nach Abitur die bessere Entscheidung für dich.

MobbyArigato
Beitragsersteller

Danke, die Antwort sagt wirklich viel.

LG

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher höher mit Abitur viel Geld zu verdienen. Aber das hängt ganz davon ab ob du nicht irgendeine Leidenschaft für etwas hast, womit du sehr erfolgreich werden kannst und damit auch viel Geld verdienst. Es gibt aber natürlich auch gutbezahlte Ausbildungsberufe! Vor allem wenn man sich selbstständig macht oder Ähnliches.
Ich würde grundsätzlich dazu raten zu versuchen das Abitur zu schaffen, wenn’s nicht klappt dann sollte es nicht sein aber ein Versuch ist es doch Wert 🤷‍♂️

MobbyArigato
Beitragsersteller

Danke dir.♥️

Von Experte notting bestätigt

Mit Abitur Business Manager werden.

Nur eine der beiden Alternativen reicht nicht.

MobbyArigato
Beitragsersteller

Danke, du hast mir weitergeholfen!!!

grtgrt  23.07.2024, 17:16

Ach ja: Und ohne Liebe zu diesem Beruf sowie angeborenes Talent für ihn wirst Du auch kaum viel damit verdienen.