Wie benutzt man den Aufwertungsvertrag richtig?

1 Antwort

Für eine Dragon Lore, die ein Red Skin ist, musst du die rosa Skins für den Uptrade verwenden und zwar die, aus der selben Collection.

Bedeutet, du müsstest 10 M4A1-S | Knight (einziger rosa Skin aus der Collection) verwenden, um safe eine DLore zu bekommen. Wenn du 9 nimmst, 90%, bei 8 80% Wahrscheinlichkeit usw.. Wichtig ist auch die Float. Wenn du nur Knights in Factory New nimmst, bekommst auch eine DLore in FN.

Das würde sich jedoch nicht lohnen, da eine Knight bei ca. 250 bis 300 $ liegt. Da wäre es günstiger, direkt eine Dragon Lore zu kaufen.

request72
Beitragsersteller

Richtig gut erklärt danke dir!