Bierflasche an Tisch öffnen oder lieber an Kasten?

5 Antworten

Und wenn du Zahntechnikern ein bisschen Geld zukommen lassen willst öffnest du sie mit den Zähnen :D

NEIIIIN, nicht machen. Ist klar, oder??

Wenn Muttern sieht, daß Du das am Tisch machst, hast du Streß.

Entweder am Kasten oder mit dem Einwegfeuerzeug, wenn Du keinen Flaschenöffner zur Hand hast.

Wenn du denn keinen Kapselheber hast, dann öffne deine Flaschen am bierkasten. Am Tisch könnte es ziemliche Schäden anrichten - je nach Material deiner Möbel.

Bloß nicht am Tisch! Das kann schlimme Kratzer geben. Versuchs am Kasten!

Auf jeden Fall kann es das.

Nimm den Kasten oder ein Feuerzeug.