Wie kann ich eine Beziehung finden?

3 Antworten

Wenn du wirklich jemanden suchen willst, lade dir die App Lovoo runter, dort gibt es wahrscheinlich viele Menschen aus deiner Umgebung

Boy16inLove
Beitragsersteller

ist das u18?

Snap chat, sport

gibts denn niemanden in deinem umfeld den du ansprechen könntest? schule oder so

weil jemanden irl anzusprechen wirst du nicht drum rumkommen

Boy16inLove
Beitragsersteller

ist Vergeben ... ich mag halt am liebsten auf Snap kennenlernen und dann so treffen

zerkaraa  08.09.2024, 16:48
@Boy16inLove

ich versteh dann deine frag ehrlichgesagt nicht, wenn auf snap niemand in deinem umfeld ist und du dich nicht traust jemanden anzusprechen was für antworten erwartest du denn

Boy16inLove
Beitragsersteller
@zerkaraa

Ich will halt auf Snap random am besten aus der Stadt adden. Aber krieg das nicht hin

zerkaraa  08.09.2024, 17:44
@zerkaraa

geh einfach raus sprech par fremde mädchen an und frag nach ihrem snap was hast du zu verlieren?

zerkaraa  08.09.2024, 18:03
@zerkaraa

ich versuch dir nur zu helfen aber wenn du dich für immer verstecken und zurückhalten willst dann bleib halt beim snappen 😂