Wie kann ich eine Bewerbung als Call Center Agentin schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut.......aber das heißt KINDERTAGESSTÄTTE! mit TT

cemisko
Beitragsersteller

Ohh habe ich übersehen Dankeschön

Auf den Betrieb, wo du anfangen willst würde ich noch ein paar "Lobeshymnen" schreiben, so wie auch bei den Anschreiben auf www.designlebenslauf.de - was dir an der Firma besonders gut gefällt...zum Beispiel der gute Ruf, die tolle Webseite oder ähnliches.

als Telefonverkäuferin tätig

als Telefonistin im Verkauf tätig...

Umgebung ?

cemisko
Beitragsersteller

ich war beschäftigt als Telefonverkäuferin bei einem Großhandel und da habe Telefonisch kunden bedient. Telefonverkauf im in und Outbound Bereich. Außerdem war ich für den Selbstabholer Bereich verantwortlich. Also kurz erzählt war ich telefonisch und persönlich für unseren Stammkunden tätig und habe Arbeiten erledigt wie z. B. Bestellung aufnehmen, Rechnung ausdrucken, Reklamation, Kasse, kontrollieren der Ware u.s.w.

ich finde es sogar gut, wenn das Anschreiben kurz und kackig ist. ich würde es aber noch überarbeiten ... las mal ne Freundin drüberschauen oder schau mal hier bei den Vorlagen

http://www.designbewerbung.de/bewerbungsvorlagen/

auf deinen erziehungsurlaub würde ich im anschreiben garnicht eingehen, sondern darauf warum du eingestellt werden solltest. der letzte satz klingt doch schon mal ganz gut

klingt gut. Die werden dich nehmen!