Call center job gut oder doch finger weg?

8 Antworten

Also ich mag outbound lieber zb Telefon Verträge abschließen weil die Leute es wollen wen man sie überzeugt hat und wen man es nicht schafft den wollten die das Produkt auch nicht und nein die leute werden nicht abgezockt weil die leute die was abschließen sind alt genug und haben einen klaren Verstand also schau dir outbound auch an natürlich gibt es auch schwarze scharfe im outbound zb Zeitungen an alte Leute usw das finde ich gemein aber bei mir sind es meistens junge Leute zwischen 18 und 50 Jahre und die sind alle klar bei Verstand und können ja nein sagen viele wollen es und mir macht es Spaß

jetzt sind mir noch kleine details aufgefallen und zwar steht bei Ihre aufgaben: Kundenbetreuung und kundenberatung per telefon. also betreuung hießt für mich eigentlich das ich den kunden helfen tu wenn die probleme haben oder etwas nicht verstehen und kunde kann ich nur jemanden nennen die auch kunden sind und nicht wirldfremde leute. aber ich denke ich lass mich überraschen und schau was bei raus kommt :) danke euch für eure hilfe

FINGER WEG!

Habe knapp 1 1/2 Monate auf mein 1. Gehalt gewartet.

Viele sind da auch vorher abgesprungen. Wenn du also dein Geld pünktlich sehen möchtet, musst du dir was anderes suchen

Inbound ist grundsätzlich besser als outbound, allein schon wegen der Rechtslage. Allerdings bin ich bei privaten Arbeitsvermittlungen immer sehr skeptisch, nur wenige sind seriös. Arbeiten okay, aber nicht um jeden Preis bzw. für jeden Hungerlohn. Das ist zumindest meine Meinung...

sie2010
Fragesteller

ja das stimmt. was ist der unterschied zum privat und nicht privat?

LondonerNebel  14.10.2010, 14:06
@sie2010

Meines Wissens sind alle außer der Bundesagentur für Arbeit privat...

sie2010
Fragesteller
@LondonerNebel

ja klar vom logischen schon her aber arbeistsvermittlung ist ja heutzutage nichts neues mehr

@ PinkerKeks

Ja aber private da kommen nur die stellenangebote. Beim googlen. Bis jetzt also noch nichts gescheites gefunden, nicht mal eine Homepage aber ich suche weiter