Wie kann ich eine besuchte Seite löschen (Safari)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man geht auf diese offene Buch Symbol dann auf die Uhr dannach sucht man diese geöffnete Webseite schiebt es seitlich nach recht dann kommt da löschen und man klickt da drauf und fertig.

Ich hoffe es war hi,freich

TheGodfather4u
Beitragsersteller

Ah, vielen Dank!

Um den Verlauf und Cookies zu löschen, gehe zu "Einstellungen" > "Safari", und tippe auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Durch Löschen des Verlaufs, der Cookies und Suchdaten aus Safari werden nicht die Informationen zum automatischen Ausfüllen geändert.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, iPhone, iOS)

TheGodfather4u
Beitragsersteller

Ja genau das wollte ich ja vermeiden, hab ich geschrieben. Ich möchte meine Webseitendaten eigentlich behalten.

TheGodfather4u
Beitragsersteller
@Hoich

Meinte eigentlich andersherum, aber hat sich eh schon erledigt, trotzdem danke für die Antwort!

Einstellung > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen. Ist ganz unten bläulich

TheGodfather4u
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich die Webseitendaten behalten und nur die eine Seite entfernen, aber jetzt hab ich schon gefunden, was ich wollte. Trotzdem danke für die Antwort.