Wie kann ich eine besuchte Seite löschen (Safari)?
Ja, Abend mitnander, mir ist grad was blödes passiert. Ich habe versehentlich eine private Seite am Handy im regulären Safari Browser, anstatt dem privaten Surfmodus geöffnet. Jetzt ist sie unter „zuletzt geschlossene Tabs“ zu sehen. Ich hätte sie da jetzt gerne rausgeschmissen, im Internet konnte ich aber nur etwas finden, wie man den gesamten Verlauf samt Websitedaten löschen kann, und das möchte ich eigentlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, eine einzelne Seite zu entfernen?
3 Antworten
Ja man geht auf diese offene Buch Symbol dann auf die Uhr dannach sucht man diese geöffnete Webseite schiebt es seitlich nach recht dann kommt da löschen und man klickt da drauf und fertig.
Ich hoffe es war hi,freich
Um den Verlauf und Cookies zu löschen, gehe zu "Einstellungen" > "Safari", und tippe auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Durch Löschen des Verlaufs, der Cookies und Suchdaten aus Safari werden nicht die Informationen zum automatischen Ausfüllen geändert.

Meinte eigentlich andersherum, aber hat sich eh schon erledigt, trotzdem danke für die Antwort!
Einstellung > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen. Ist ganz unten bläulich
Eigentlich wollte ich die Webseitendaten behalten und nur die eine Seite entfernen, aber jetzt hab ich schon gefunden, was ich wollte. Trotzdem danke für die Antwort.
Ja genau das wollte ich ja vermeiden, hab ich geschrieben. Ich möchte meine Webseitendaten eigentlich behalten.