Wie kann ich eine bestimmte ALT F4 Map spielen?

1 Antwort

Also ich spiele es selbst nicht, hab aber so eine Ahnung...

Also ALT F4 ist glaube ich entweder auf Steam oder Epic Games, und diese bestimmte "Mal" bekommst du nicht bei auswählen oder so.

Du musst dich den ganzen Weg nach vorne arbeiten (so c.a. 4-6 Etagen schaffen ohne einmal zu sterben (ohne Checkpoints), dann kannst du sie spielen.

Wenn du dort bist, und du einmal stirbst (oder zweimal mit CP), dann musst du wieder von ganz vorne anfangen.

Bis du generell Mal dort bist dauert es so c.a. 3 intensive oder 5 weniger intensive Spielstunden wenn du Glück hast...

Lass es lieber, sonst geht's am Ende deinem PC nicht mehr gut😂

Vg

Ouster
Beitragsersteller

Ich weiß schon, nur wollte ich diese bestimmte Map spielen. Ich habe bisher die Map nicht gefunden :(