Wie heißt diese Gefängnis Map?
Hy kann mir bitte mal jemand sagen wie diese Map hier von Minecraft heißt.
Hier ist auch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ERz4CRe8fMU
Ich wünsche mir das ihr mir helfen könnt und wünsche allen noch einen schöne Nacht oder Tag.
2 Antworten
Vielleicht findest du ja dieses Gefängis hier, einfach mal durchscrollen. Es kann natürlich auch sein, dass sie speziell für diesen Fall gebaut wurde und somit online nicht verfügbar ist.
Scheint, dass auch diverse Datapacks für die NPC's & Einrichtungen nötig sind.
Ich weiß ich bin spät aber warum wird die Map bei mir nicht aufgelistet, obwohl ich sie in den Ordner packe
Kannst du sie spielen??
Bei mir funktioniert das nicht. Man brauch da irgendeine Software aber ich weiß nicht welche. Weißt du es? Danke
Dankesehr aber da bleibt mir trotzdem noch eine Frage weil wenn ich diese Map downloade und spielen will funktioniert das nicht sprich ich packe sie in meinen saves Ordner aber sie wird nicht bei den Welten aufgelistet
Hey das gleiche Problem habe ich auch weißt du mittlerweile woran das liegt?
Also ja ich habe gehört es gibt dafür irgendwie eine Software, aber diese habe ich noch nicht zum Download gefunden.
es kann sein dass in dem gedownloadeten welten ordner noch ein ordner ist und den must du dann in den saves order kopieren
Hab das gleiche Problem, hoffe der Ersteller übersetzt es auf Englisch, wie gesagt
Danke für den Download Link