Wie kann ich eine Bestellung bei Caseking stonieren LG?

1 Antwort

Hallo Itachii162,

entweder direkt im Kundenkonto unter der Bestellung oder Du rufst dort an/schreibst eine Mail unter Bezugnahme Deiner Bestellnummer. Eigentlich ganz einfach.

Es gibt auch eine Hotline & BEstellstornierung:

https://www.caseking.de/kontaktformular

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

  • Endkunden Bestell- & Service-Hotline (nicht für Komplett-PCs & King Mod/King Kit-Produkte oder Reklamationsanfragen!) +49 (0)30 4036642-00
Reklamation & Widerruf

Unsere Gesprächszeiten: Montag bis Freitag von 10-18 Uhr

Bitte nutzen Sie für Rücksendungen diese beiden Formulare:

Online-Reklamation (Sachmängelhaftung) Widerruf innerhalb von 14 TagenFür Stornierungen oder die Anforderung von Rechnungen als PDF-Datei via E-Mail nutzen Sie bitte das Kontaktformular (siehe links) oder die Service-Hotline.

  • Endkunden Reklamations-Hotline (RMA): +49 (0)30 4036642-03
  • Endkunden Support-Hotline *nur* für Komplett-Systeme sowie alle King Mod/King Kit-Produkte: +49 (0)30 4036642-07
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachii162
Beitragsersteller

Danke, also ich hab mir ausversehen was bestellt also selbstabholung und wie kann ich des rückgänig machen LG

Itachii162
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Okay aber ich kenn mich halt noch nicht so aus wurde erst 18:D aber ich hab da jtz halt meine Kundenummer und bestellungsnr. Angeben und meine E-Mail und den Grund reicht das.

LG

Itachii162
Beitragsersteller

Also muss ich bei dem kontaktformular auch die Bestellungs.Nr und Kundennummer eingeben LG

Itachii162
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Okay hab ich gemacht wie lang dauert es bis sie antworten. Aber danke für die Hilfe.. ;)

CosmiqUser  21.10.2020, 19:17
@Itachii162

Huhu, das kann ich nicht sagen. Es ist ja schon Abend und die haben bestimmt viele Anfragen erhalten. Ich würde ein paar Tage warten bzw. morgen einmal direkt anrufen. Sicher ist sicher. WObei ja bei Selbstabholung nichts passiert. Wäre es per VErsand, dann müsste man sich beeilen, bevor die das verschicken.
Gerne

Itachii162
Beitragsersteller
@CosmiqUser

OK also kann ich theoretisch warten bis die Antworten oder