wie kann ich eine beste freundin zu weinen bringen un wie kann ich ihr ne überraschung machen :(

4 Antworten

Hallo,

ist sie eine Freundin oder Deine Freundin! Weil, wenn es eine Freundin ist, dann solltest Du mit Ihr reden und alles klar stellen, daß es Dir leid tut und Du sie als Freundin nicht verlieren möchtest und bring Ihr einen kleinen Strauß Blumen mit! Warum soll sie weinen und glücklich sein zusammen. Du komplizierst die Sache ziemlich. Drück sie, umarm sie und redet, daß ist doch das einfachste, vor allem , wenn es eine richtige Freundin ist, ist das meiner Meinung nach das Beste! Wenn Du irgendwas großartiges möchtest, dann wirst Du doch wohl selber wissen, was Deine Freundin glücklich machen würde!. Wenn Du das nicht weißt, woher sollen wir das denn wissen, wir kennen sie doch gar nicht! Jetzt wartest Du natürlich schon seit Freitag und überlegst da rum, hättest schon lange zu ihr gehen sollen und alles klar stellen. Weiß ja nicht, was ihr immer für Streitereien habt! Macht Euch doch das Leben nicht unnötig schwer und geniest es, habt Spaß! Wenn sie Deine Freundin ist, dann musst Du grössere Geschütze auffahren!

Grüssle

also ich habe meiner freundin mal einfach ne maggggggggggga lange sms,jaja mega unpersöhnlich -.-, geschrieben sie hat sich total gefreut und fast geweint :)

Was jetzt willst du dich vertragen oder dem streit weiter ausbreiten?

tamaboy
Beitragsersteller

ne vertragen halt :)

schreib ihr ein gedicht

tamaboy
Beitragsersteller

uff wie denn ich brauch hilfe ich weiß net wie ich die glücklich machen soll