Wie kann ich eine auf snap überzeugen unbekleidete elegante Bilder mir zu senden?

2 Antworten

Garnicht. Wenn sie es nicht aus eigener Motivation tut, solltest du auch nicht versuchen, sie auf ekelhafte Weise zu manipulieren.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben… Laut Deiner Fragen bist 19, hast aber bereits einen Sohn, der mit Deiner Kreditkarte im Internet was eingekauft hat.
Ich denke, Du solltest die Dame nicht nerven. Entweder denkt sie, dass Du Bilder verdient hast oder nicht. Dringend ist daran gar nichts.

JigoloBillstedt
Beitragsersteller

Damen, ich schreib mit mehreren nicht nur mit Baby mama

markus632  14.03.2024, 23:10
@JigoloBillstedt

Hoffentlich schicken sie Dir dann nichts, wobei ich Deinen Kommentar als Replik auf meine Antwort gar nicht recht verstehe…

25dec  14.03.2024, 23:15
@markus632

Warum sollst du das verstehen? Er versteht es doch selber nicht..