Tipps um besser zu reiten?

8 Antworten

Dann musst du das ein paar mal üben, am Anfang ist es nicht ungewöhnlich dass es noch nicht so perfekt ist.

Variiere das Tempo, da Du ja die "Reiterin" bist, kannst Du sehr gut koordinieren wie es gut ist, kann auch bisschen bestimmen wie tief "er" darf. Mit Augenkontakt verständigen, alles Übung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Es kommt immer auf das richtige Pferd mit dem richtigen Sattel an, aber auch wie gut du deinen Sitz darin findest.

Mach es wie wir. Ich werde an Händen und Füßen ans Bett gefesselt, Dann werde ich entsprechend gestreichelt und dann kann meine Liebste schön reiten.

steig auf kamele um, sind seltener zu sehen als pferde

das wird ihn schon beeindrucken