Wie kann ich eine 1 in der Schule bekommen?

7 Antworten

Lernen, Lernen, Lernen!
Jeder muss seine eigene Art zu lernen finden und bei jedem funktioniert es anders. Ich habe immer alles auf einen MP3-Player gequatscht was ich wissen muss und es beim Sport gehört.
Man ist auf jeden Fall leistungsfähiger wenn man einen gesunden Lebensstiel hat, gesundes Essen und viel Sport.

JuliusSt  29.09.2015, 16:53

Lebensstiele sind im allgemeinen sehr wichtig

Du Brauchst ein Thema für das du dich interessierst und du musst einen guten lehrer haben und musst dann n Bisschen dafür Lernen ich z.b hatte eine 1 in dem fahrradkurs weil ich mich dafür interessierte

Viel Spaß Und Glück

Nichtz
Beitragsersteller

Danke :D

Es kommt inzwischen manchmal auch vor, das es auch auf den Lherer drauf ankommt, wie sehr er einen Schüler mag und wie er den Stoff rüberbringt.

Nichtz
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Wir hatten einen Deutschlehrer, der war nett nur hatte so hoche Erwartungen, dass der beste Klassenschnitt 2.7 war

Wenn du eine eins haben willst musst du dich auf das Thema konzentrieren und bei Themen die du nicht verstehst den Lehrer fragen oder im Internet dich nochmal erkundigen da jeder Punkt wichtig ist und im Zeugnis eine eins zu bekommen ist sehr schwer da eine zwei keine schlechte Note ist aber es dich von der eins runterzieht

Also ich war durchgehender einserkandidat in Englisch und in Mathe.

Meine Mitschüler lernten das doppelte was ich lerne aber schrieben dennoch eine viel schlechtere Note als ich.

Dafür gab es EINEN GRUND finde ich.

Ich habe im Unterricht ausgepasst und versucht wirklich alles im Unterricht zu verstehen. Wenn nicht, dann holt man dies nach bis man es versteht. Und wenn man das alles einmal versteht, brauch man eigentlich für die Arbeit "kaum" lernen. Den in der Arbeit kommt NUR das dran was man auch im Unterricht gemacht hat.

Daher wer im Unterricht aufpasst+versteht, brauch meiner Meinung nach gar nicht lernen und würde dennoch eine 1 schreiben.