Wie kann ich ein sehr grosses t Shirt am Besten anziehen?

7 Antworten

Du kannst es an der Seite hochknoten, so wie eine Bluse. Wenn es so nicht klappt, nimm dir einen Haargummi zur Hilfe. Und Wenn das T-Shirt sehr groß ist, dann kannst du es ja einfach als "Minikleid" tragen und drunter einfach ein paar Hotpants anziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=hc9-Vus2FE8

Guck mal hier;P

lululuhaha
Beitragsersteller

Danke , aber ich Muss eine weiße Lange hosé darunter tragen

Vielleicht an der Seite ein Knoten rein machen, dass es ein wenig bauchfrei ist und auf jeden Fall eine enge Röhrenjeans dazu anziehen :)

mit leggings drunter und coolen boots,dann noch hübschen schmuck dazu ;) so würde ich das machen!!! LG<3

Oversize-T-Shirts sind doch voll cool, zieh einfach eine Skinny-Jeans oder eine Leggings dazu an, bzw eine kurze Hose

mach auf der einen Seite (rechts oder links) einen Knoten :) halt so dass das T-Shirt auch enger wird :)