Wie kann ich ein Probetraining bei Borussia Mönchengladbach machen

5 Antworten

Also bei Eintracht Frankfurt läuft es so ab das du einfach mal in der Geschäftsstelle anrufst und einen Termin zum Probetraining ausmachst oder du gehst auf die Seite der Jugendmannschaften und dann eben auf U16 U17 (so alt wie du bist) und findest raus wann die Trainingszeiten der jeweiligen Jugend ist und unterhältst dich nach dem Training mit dem Trainer der Mannschaft und machst mit ihm einen Termin aus. Versuchs mal So!

Gruß The30Caio

Hallo WASCHTY,

so läuft das in der Regel leider nicht. Es gibt Sichtungstrainings und bei Vereinen wie Mönchengladbach werden auch Scouts eingesetzt. Wie alt bist Du, spielst Du in einem Verein und wenn ja, ich welcher Liga?

Solltest Du ein Probetraining zum Spaß machen wollen, dann melde Dich bei der Geschäftsstelle von Mönchengladbach.

Gute Zeit Andreas

http://www.sga-96er.de.tl

Also, wenn du sehr gut bist, so wie andere in ganz Deutschland ist hier die Beziehung wichtig also deine Kontakte. g