Wie kann ich ein Plakat wasserfest machen (Pappe / Papier)?

1 Antwort

Laminieren - Es gibt auch Laminiergeräte für A3 Papier. (Copy-Shop), Vielleicht habt ihr auch in der Schule eines, frag mal euren Klassenlehrer, ggf. zahlt ihr der Schule halt die Materialkosten, so viel ist das nicht.

Wenn du das ganze schon aufgeklebt hast, dann fällt mir nur noch spontan,diese Klarsicht- Selbstklebefolie ein, mit der man Bücher einbindet. Die bekommst du in jedem Schreibwarenladen.