wie kann ich ein parfum schön verpacken

2 Antworten

Hol dir ne schöne Schachtel wo das rein passt mit Deckel, etwas Stoff ( am besten Samt) und ein Stück von diesem Zeug wo Blumenhändler ihre Blumen reinstecken (das bekommste bei jedem Blumenladen).

Das Zeug sollte so groß sein wie die Schachtel. Dann nimmste ein altes stumpfes Messer oder einen Löffel, kratzt von dem Zeug soviel raus, dass das Parfum genau rein passt, wickelst das Zeug dann in Stoff, drückst es in die Schachtel, und das Parfum dann in die ausgeschnittene stelle (so dass der SToff zwischen dem Zeug und dem Parfum ist). Das sieht dann aus wie eine passegenaue Box für das Parfum.

Verstanden?

Durchsichtige Folie und dazu grünes und rosa geschenk band ; )) und dann glitzersteinchen drauf kleben ; ))) also auf das geschenkpapier ; ))