Gutes Parfum (14 Jährige)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 14 und benutze Miss Dior. Hält sehr lange.

Wie viel darf es denn kosten? Wenn's eher billig sein soll, würde ich mich bei Puma umsehen, wenn es etwas teurer sein darf Tommy Hilfiger z.B: tommy girl Brights. Ich schwöre auf den!

also ich finde jeder hat da nen total anderen Geschmack, geh doch vllt mal zum Douglas und teste ein paar Düfte auf so Streifen oder lass dir Proben geben :)

  1. Escada - Cherry in the air
  2. Prada - Candy
  3. Die Parfums von Christina Aguilera

Also ich empfehle die Parfums von Christina Aguilera, welche nicht all zu teuer sind, echt lange halten und einfach nur traumhaft riechen!! Aber auch die Düfte von Rihanna sind einfach nur traumhaft!