Parfum für welches alter?

Bild 1
 - (Kosmetik, Parfüm, Duft) (Leider nicht komplett) Bild 3 - (Kosmetik, Parfüm, Duft) Bild 2
 - (Kosmetik, Parfüm, Duft)

4 Antworten

finde das parfüm kannst du dir kaufen es riecht sehr gut (würde dir trotzdem empfehlen zuerst mal bei douglas etc daran zu riechen da jeder einen anderen geschmack hat) außerdem finde ich dass er nicht zu 'schwer' ist also für dein alter genau richtig :)

Hey :) Ich kenne das Parfüm leider nicht :( aber ich kann dir einfach nur raten in eine Parfümerie zu gehen :) (Douglas usw) da hast du Fachleute und du weißt wie es riecht und ob du denn Geruch magst :) aber ich würde sagen für Parfüms gibt es keine Altersbeschränkung ;) Lg Pepsi

Es handelt sich um ein eau de toilette und duftet nicht so stark wie Parfum und der Beschreibung nach muss es ja umwerfend sein. Ich bin zwar ein Mann aber meiner Meinung nach, kannst du es in deinem Alter ruhig benutzen. Hat noch nie jemandem geschadet, wenn Sie/Er gut duftet.

Mit 14 riecht man noch so gut dass man kein Parfüm braucht....