Wie kann ich ein "nicht bewertbar" in der Schule verändern?

1 Antwort

Leider kannst du da nichts tun, wenn du zu wenig im Unterricht warst, dass deine Biolehrerin weder ausreichend schriftliche noch mündliche Leistungen hat um dich beurteilen zu können, dann ist das nicht bewertbar.

Die einzige Möglichkeit ist deine Biolehrerin aufzusuchen, das Gespräch zu suchen und ggf. noch eine Leistung zu erbringen. Aber auch dann ist dies die Entscheidung der Lehrerin.

Iyzares
Beitragsersteller

Steht diese Entscheidung denn der Lehrkraft frei, ob ich eine Extraleistungs erbringen darf?