Wie kann ich ein nettes Foto von mir machen?

Irgewelche Tricks, die einen besser oder glücklicher aussehen lassen?

1 Antwort

Kann mir BITTE irgendjemand sagen, wie ich ein nettes Selfie machen kann, auf dem mein Gesicht nicht verdeckt ist?

Indem du dich nicht wie jeder NPC vor den Spiegel stellst und auf den Bildschirm starrst, sondern vorher im Spiegel übst, wie man schön schaut und dir die Gesichtsmuskeln und Kopfposition merkst. Dann stellst du die Kamera irgendwo auf (z.B. Handy zwischen 2 Bücher klemmen) und verwendest die Rückkamera mit einem 2x Zoom. Nimm dir genug Zeit, denn gute Fotos kommen oft erst nach 30 Minuten raus.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 21:39

Ganz herzlichen Dank!!