Umfrage - Wie findet ihr den Trend von Selfies wo das Handy das Gesicht verdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Es ist lÀcherlich 79%
Andere Meinung 15%
Es ist toll 6%
Akuajy  04.05.2021, 14:34

Bist du das?

iLucy2121
Fragesteller

Nein, ich bin die auf meinem Profilbild. Dieses selfie ist jemand anders.

22 Antworten

Naja es ist letztendlich ein Selfie wo nicht das Gesicht, sondern das jeweilige EndgerÀt gezeigt wird. :p

Es ist lÀcherlich

Ich bin generell kein Fan von Selfies und solche finde ich noch schlimmer...

Es ist lÀcherlich

Persönlich halte ich allgemein nicht viel von Plattformen wie Instagram, wo es fast nur um die "Selbstdarstellung" geht.

Ich denke, alleine schon die Tatsache das sich viele bzw. immer mehr junge Menschen fĂŒr das Aussehen schĂ€men und das Geschicht verstecken, zeigt wie viel Schaden diese Sozialen Netzwerke angerichtet haben bzw. anrichten.

FrĂŒher hĂ€tten einen die Leute schief angekuckt wenn man sich selbst auf Fotos versteckt hĂ€tte, wozu macht man ĂŒberhaupt Fotos wenn man sich sowieso versteckt? Diese traurige Entwicklung sagt viel ĂŒber die heutige Gesellschaft.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist lÀcherlich

Das soll ein Trend sein? ich ging bisher immer von Dummheit oder Produktplatzierung aus. Oder ist Dummheit auch ein Trend?

Es ist lÀcherlich

Heyyho 👋

Hm weiß nicht, ich persönlich kann damit nichts anfangen.
Aber wenn Leute das gern machen, why not đŸ€·â€â™€ïž

Ich finde es aber irgendwie unnötig.
Warum macht man ein Selfie wenn dann das Smartphone im Mittelpunkt steht 😂

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

iLucy2121
Fragesteller

Heey :3

Ja, wenn man nur das Handy prĂ€sentieren will, macht es Sinn, sonst verdeckt es alles nur 😂

LG