Hey Leute ich wollte fragen wie man ein gta 4 mod Menü machen kann ohne jailbreak?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du noch gta iv ich Schon :) Sollen wir freitag zsm zocken? Mein name xSupermanAhMeTx wenn das nicht geht xSuperboyAhMeTx okey

undor
Beitragsersteller

gut adde ich dicj morgen

Du brauchst eine Datei aus dem Internet und musst eine Playstation einmal zurücksetzen und dann muss GTA wieder neu installieren aber das Update oder so musst du mit den USB stick machen du kannst dann aber keine öffentlichen spiel Lobby betreten nur Privat und Leute die auch USB modden. ..

Am besten mach das wie ich hol dir eine Dex dann kannst du auch alles machen und öffentliche Spiele finden

skunter  31.01.2016, 23:28

superslim geht auch aber kein JB

undor
Beitragsersteller

Ich hab aber die ps3 super slim

Also bei der Frage kann ich dir nicht helfen :/ Aber bock zu zocken hätte ich dennoch :) Mein PSN name ist              zCubixxDEX-CFW