Wie kann ich ein Mädchen zu einem Date überzeugen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal überzeugst du sie „von“ einem Date.

Sei nett, nicht zu aufdringlich und frage sie doch einfach, ob sie mit die Eis essen geht oder im Winter vll. einen Tee mit dir trinken möchte.

Mehr als ein ‚nein‘ zu kassieren, kann dir nicht passieren. Dann hast du wenigstens versucht.
Lässt du es ganz, dann wird das nie etwas.

Nett, höflich und rücksichtsvoll ansprechen und fragen. Falls sie dann trotzdem nicht will oder noch mehr Zeit braucht, musst du das akzeptieren.

Frag einfach. Wenn sie bereits nein gesagt hat, wirst Du nicht mehr viel reißen können. Wenn sie nicht komplett abgeneigt Dir gegenüber ist, wird sie schon zusagen.

Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Wenn du sie noch nicht gefragt hast könntest du es ja damit versuchen

Entweder sie will das Date aus freien Stücken, oder Du akzeptierst ihr Nein.